Site Officiel du Comité Suisse-Corée


Ce site est l'organe officiel de publication des nouvelles fournies par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

samedi 6 décembre 2014

Anti-DVRK-"Untersuchungskommission" besteht aus lauter übelsten Verbrechern

Wie der Jurist Christopher Black in seinem Artikel "Nordkorea, die UNO und die Kriegspropaganda", der am 30. November im russischen Online-Magazin New Eastern Outlook erschienen war, feststellte, ist die auf Betreiben Washingtons von der UNO gebildete "Untersuchungskommission", welche die - nicht existierende - "Menschenrechtsfrage" in der Demokratischen Volksrepublik Korea (DVRK) untersuchen will, ein wahres Gruselkabinett internationaler Verbrecher und übelster Verräter an ihren Ländern und Völkern.
Die von der "Untersuchungskommission" durchgeführten "öffentlichen Anhörungen" wurden mit aktiver Hilfe der Regierungen der USA, Grossbritanniens, Japans und Südkoreas - allesamt Feinde der DVRK - organisiert. Diese Regierungen stellten der Kommission auch Logistik, Technologie, Dolmetscher, Sicherheitspersonal, Presseinfrastruktur und vor allem "Zeugen" - in Wahrheit Lügner - zur Verfügung.
Bemerkenswert ist auch die Zusammensetzung der Kommission - der Australier Michael D. Kirby, die Serbin Sonja Biserko und der Indonesier Marzuki Darusman -, alles Leute, die mit der USA-Regierung und deren Geheimdienst CIA engstens liiert sind.
Der australische Jurist Michael D. Kirby war in den Nachkriegsjahren Präsident der Internationalen Juristenkommission, einer vom CIA finanzierten, in West-Berlin gegründeten Gegenorganisation zur fortschrittlich und linksorientierten Internationalen Vereinigung Demokratischer Juristen. Er sollte damals angebliche "Verbrechen" in der Sowjetzone Deutschlands untersuchen.
Sonja Biserko ist in ihrer Heimat Serbien als NATO-Quisling berüchtigt und verhasst. Sie hatte 1999 mit den USA und der NATO gegen den serbischen Präsidenten Slobodan Milosevic konspiriert, dessen Kidnapping vor das NATO-Tribunal in Den Haag mitorganisiert und die Bombardierung ihres eigegen Landes durch die NATO-Aggressoren unterstützt und ermutigt.
Marzuki Darusman ist ein Mitglied der Global Leadership Foundation, zu deren Patrons auch solche üblen Figuren wie der ehemalige USA-Präsident George W. Bush oder Lech Walesa gehören. Diese Organisation, gebildet von ehemaligen westlichen Spitzenpolitikern, gibt im Auftrag der USA und deren Geheimdienst CIA verbündeten Regierungen geheime Ratschläge und Anweisungen - ohne jegliche demokratische Kontrolle oder Legitimation und ohne dass die Menschen in den betroffenen Ländern davon etwas erfahren. Darusman hat auch das Massaker an 500 000 Kommunisten in Indonesien im Jahre 1965 gutgeheissen.
Die obengenannten Personen wurden alle vom UNO-Generalsekretär Ban Ki Moon ernannt, ebenfalls einer Marionette der USA. Ban Ki Moon verlangte im Mai 2010 eine Aktion des UNO-Sicherheitsrats gegen die DVRK im Zusammenhang mit der damaligen Cheonan-Krise, die vom südkoreanischen Regime inszeniert worden war. Bans Kandidatur für das Amt des UNO-Generalsekretärs wurde von Bush unterstützt. Ban war früher Aussenminister des proamerikanischen südkoreanischen Regimes.
Alle diese Galgenvögel haben kein Recht, über die DVRK Gericht zu halten.
Typisch ist auch, dass die von diesen Kriminellen präsidierte "Untersuchungskommission" den Bericht, den ein internationales Juristenteam nach einem Besuch in Pyongyang im Jahre 2003 publiziert hatte, nie gelesen und studiert hat.
Ein Major der USA-Armee, der nach Pyongyang gekommen war, um nach Leichen von im Korea-Krieg gefallenen GIs zu suchen, teilte dem Verfasser des obengenannten Artikels mit, dass er in der DVRK zuvorkommend und gastfreundlich behandelt worden sei und dass die von den westlichen Medien verbreiteten Lügen über die DVRK "totaler Bullshit" seien!
Der Verfasser zitierte auch zwei kongolesische Diplomaten, die ihm nach einem Aufenthalt in Pyongyang erzählten, dass die meisten Afrikaner davon träumen, so gut leben zu können wie die Menschen in der DVRK!
Und gerade in den letzten Tagen häufen sich in den USA die Proteste weisser und schwarzer Amerikaner gegen die brutale Polizeigewalt, nachdem die rassistischen Polizisten, die Afro-Amerikaner erschossen hatten, straffrei geblieben sind.
Die USA haben am allerwenigsten das Recht, andere Länder über "Menschenrechte" zu belehren und über sie zu richten!
Die USA-hörige "Untersuchungskommission" ist eine Bande übelster Krimineller, welche direkt in  Menschenrechtsverletzungen der CIA involviert sind. Diese Schurken gehören vor das Internationale Strafgericht, nicht die DVRK.
Die kriminelle und skandalöse Anti-DVRK-Maskerade dieser Halunken wird scheitern! Das ist gewiss!