Site Officiel du Comité Suisse-Corée


Ce site est l'organe officiel de publication des nouvelles fournies par le Comité Suisse-Corée, Rodong Sinmun et l'ambassade de la République Populaire Démocratique de Corée

vendredi 19 décembre 2014

"The Interview" - kriminelle Anstiftung zum Terrorismus gegen die DVRK

Kürzlich produzierte die amerikanische Filmgesellschaft SONY Pictures ein besonders übles, niederträchtiges und kriminelles Machwerk, das die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK) und die Würde von deren oberster Führung beleidigt.
Der Film ruft offen zum Terrorismus gegen die DVRK auf.
Was ist die Handlung? Im Film The Interview reist ein für den CIA arbeitender amerikanischer Journalist nach Pyongyang, um Marschall Kim Jong Un zu interviewen. Der Agent erhielt den Auftrag, den obersten Führer der DVRK während des Interviews zu ermorden.
Dieser Film ist ein absoluter und unverzeihlicher Skandal. Er ist der Ausdruck des blinden und fanatischen Hasses und der Feindschaft der USA-Imperialisten gegen die DVRK.
Nachdem es als Reaktion auf dieses schmutzige Machwerk zu Hackerangriffen auf das Computersystem von SONY Pictures gekommen war, bezichtigte die USA-Regierung grundlos und unverschämt die DVRK, hinter dieser "terroristischen Drohung" zu stehen. Das ist eine riesige Verleumdung. Die DVRK hat diese Hackerangriffe - auch wenn sie absolut berechtigt sind - nicht angeordnet und hat nichts mit Terrorismus zu tun. Zudem sind diese Hackerangriffe auch kein Terrorismus.
Die wahren Terroristen sitzen bei SONY Pictures, in Hollywood, im Pentagon und beim CIA, die alle miteinander verkettet sind.
Die Filmstudios von Hollywood sind seit eh und je eine berüchtigte Brutstätte des Rassismus, der Verherrlichung der Aggressionskriege des USA-Imperialismus - vor allem gegen die Völker Asiens -, von Mord und Totschlag.
Der scheinheilige "Terrorismus"-Vorwurf Washingtons gegen die DVRK ist auch deshalb skandalös, zynisch und unverschämt, weil es den USA-Aggressoren während des Korea-Krieges Spass und Vergnügen bereitete, Koreaner zu töten und mit abscheulichsten Massakern und Kriegsverbrechen Frauen, Kinder und Greise abzuschlachten. Die Yankee-GIs sind wahrlich die blutrünstigsten Bestien und sind den Nazi-Verbrechern ebenbürtig.
Während des Vietnam-Krieges wiederholte sich das lustvolle Töten der sadistischen USA-Aggressoren. Diesmal waren die Vietnamesen die Opfer.
Es gibt unzählige Hollywood-Filme, in denen die Kriegsverbrechen der USA-Imperialisten gegen die Koreaner und die Vietnamesen verherrlicht werden. Die Opfer werden sogar noch rassistisch verhöhnt und erniedrigt. The Interview setzt diese üble "Tradition" der Kriegs- und Terrorismusverherrlichung fort und treibt sie auf die Spitze.
Der Aufruf zur Ermordung eines Staatsoberhauptes eines anderen Landes ist eine Kriegserklärung und ein Terrorakt gegen dieses Land.
Es ist deshalb zu begrüssen, dass die Hackerangriffe auf SONY Pictures dazu führten, dass das verbrecherische Machwerk The Interview in sämtlichen Kinos der USA und der westlichen Länder, in denen es gezeigt werden sollte, abgesetzt wurde. Dieser Schmutzfilm kann daher nicht gezeigt werden! Das ist erfreulich!
Die schamlosen Filmproduzenten und Schauspieler sowie die USA-hörigen westlichen Massenmedien verherrlichen The Interview in den höchsten Tönen und finden es "lustig", wenn die DVRK auf bösartigste Weise beschimpft, beleidigt und verleumdet wird. Diese Schmutzfinken ergötzen sich am Anti-DVRK-Terrorismus.
Die Frage sei erlaubt: Wie würden wohl die USA reagieren, wenn in einem Spielfilm der DVRK ein koreanischer Journalist nach Washington käme, um den USA-Präsidenten Obama zu interviewen und ihn dabei zu töten? Der scheinheilige Aufschrei der Empörung in den westlichen imperialistischen Massenmedien wäre riesig.
The Interview ist ein dreckiges und kriminelles Machwerk, das es verdient, sabotiert, boykottiert, angegriffen und verhindert zu werden!
Die DVRK lässt nicht zu, dass die Würde ihrer obersten Führung beleidigt und deren Ermordung propagiert wird.
Es ist ebenso klar: Hinter dem Mordaufruf gegen Marschall Kim Jong Un steckt unmittelbar die USA-Regierung. Kein Geringerer als Präsident Obama liess verlauten, dass er den Film gut finde und ihn gerne ansehen möchte. Was für ein Schuft von "Staatsoberhaupt" Obama doch ist!
Für diesen kriminellen Terror- und Mordaufruf sollen die USA teuer bezahlen und bestraft werden! Das koreanische Volk ist empört und brennt auf Rache!